REFERENZEN zum Feuerlauf


-im Einklang mit der Natur Raum und Zeit finden, sich auf sich selber und sein Innerstes zu besinnen
- sich in der Gemeinschaft getragen und aufgehoben fühlen
- durch deine wundervolle Anleitung und Einführung die Möglichkeit gefunden verborgene Wunden und Themen aufzudecken und loszulassen
- durch die Kraft des Feuers (und der Gruppe) getragen werden, Energie spüren und in sich aufnehmen, um sie mit in den Alltag zu nehmen
- voller Kraft und Energie den Alltag meistern mit "Feuer" im Herzen und Innersten

Wenn ich mich gerade zurück erinnere kann ich es wieder spüren!!!


..............................................................................................................
Danke für das ganz praktische Erleben, dass Unmöglches Möglich ist!!
...............................................................................................................

Vielen lieben Dank, es war ein voller Erfolg! Mir geht es wieder richtig gut!
...............................................................................................................

Da ich neugierig bin und grundsätzlich mutig für Neues, habe ich erstmalig am Feuerlauf bei Dagmar teilgenommen. Es war sehr vertraut und ich konnte mich leicht auf das gesamte Zeremoniell einlassen. Der eigentliche Feuerlauf war dann für mich einfach zu gehen. Es ist ein nahezu unbeschreiblich schönes Erlebnis verbunden mit den eigenen „geheimen“ Gedanken, Richtungen, Wünsche, ist es ein Weg, der mich froh und auch stolz auf meine Entwicklung/Entfaltung meiner Persönlichkeit macht. Schön ist, dass dieser „Lauf – Gehweg“ nachhaltig wirkt. Ich erinnere mich im Alltag daran, wie etwas, dass ich doch schon mal gelernt habe. So klappen dann auch schon mal die Hindernisse, die mir im Alltag begegnen sozusagen weg, es funktioniert.
..........................................................................................................

Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Erfarung und Deinen überaus achtsamen Umgang mit uns als Teilnehmern. Ich habe den Tag sehr genossen und werde Dich sehr gerne weiter empfehlen...
..........................................................................................................

Einige Monate, nachdem sich die Eindrücke des Feuerlaufs gesetzt haben, kann ich folgendes zusammenfassen:
1. Ich möchte dieses beeindruckende Erlebnis auf keinen Fall missen.
2. Der Feuerlauf hat mich ein Stück näher zu mir selbst gebracht.
3. Die Gruppendynamik hat einfach Spaß gemacht.
4. Die für mich wichtigste Erkenntnis, die auch nach Monaten noch wirkt "Wenn es darauf ankommt, kann ich mutig und stark sein". Es ist hilfreich für mich diese Erkenntnis in herausfordernden Situationen im Alltag abrufen zu können. Diese Erkenntnis hatte gar nichts mit meinem eigentlichen Ziel zu tun, ist für mich aber sehr wichtig.
5. Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Feuerlauf zu machen, wenn ich Dagmar nicht vorher gekann und von Herzen geschätzt hätte. Ich habe ihr total vertraut und das zurecht, denn Dagmar macht den Feuerlauf mit einer ganz tollen Kombination aus Professionalität, Tiefe, Wärme, genau dem richtigen Gefühl für Nähe und Distanz, Spiritualität und Lebensfreude.

...............................................................................................................

- unglaublich spannender Event mit dem Feuerlauf als krönender Abschluss
- es ist ein Ruck durch die Firma gegangen
- trotz anfänglicher Skepsis gab es beim Feuerlauf eine unerwartete Dynamik, der sich kaum einer der Teilnehmer entziehen konnte
- eine einmalige Erfahrung für mich persönlich
- zur Nachahmung für Gruppen/ Teams in Spannungsfeldern oder Krisensituationen sehr zu empfehlen
- sehr professionelle Betreuung von der Einführung bis zum Abschluss durch erfahrene Trainer
Uli Teichert, Geschäftsführer, GAT Antriebstechnik


---------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Dagmar,
Dir auch noch mal vielen herzlichen Dank für den schönen Abend. Ich habe erwartet, dass in mir durch den Feuerlauf etwas in Bewegung kommt. Aber nicht so viel und  vor allem nicht, dass ich bestimmte Themen tatsächlich dem Feuer übergeben kann. Es begegnen mir gerade Dinge, die mir einen Weg zur Erfüllung meiner Wünsche zeigen. Vielleicht wäre das auch so passiert, aber ich hätte es nicht in  diesem Zusammenhang sehen können. Jetzt beschäftigt mich eher die Frage wie es gehen kann und wie ich meine Angst vor der eigenen Courage überwinde. Dabei sind mir der Pfeil und die Kohle, die als Symbol in meinem Wohnzimmer liegen, sehr hilfreich. Zeigen sie mir doch, dass ich Dinge schaffen kann, von denen ich es nicht für möglich gehalten hätte. Wie du siehst hast du mir an diesem Abend viel mit auf den Weg gegeben. :-) Dein Satz  "Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es könnte genau so eintreffen." hallt gerade immer wieder in meinem Kopf. Ich habe das Gefühl, dass genau das 2014 passieren kann. Ein sehr beeindruckender Start ins neue Jahr! Danke.
Lieben Gruß
Andrea

----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt, nach dem Feuerlauf, fühle ich mich ruhig und doch enorm aufgeladen. Ich fühle mich leicht und stark. Ich fühle mich befreit und bereit, auf Probleme zuzugehen.
Ulla
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fand es auch ziemlich klasse bei dir und würde es auch wieder machen.
Es war ein sehr schönes Silvester. Danke. Ich liebe Rituale.

-----------------------------------------------------------------------------

Dieser Feuerlauf gab mir einen unglaublichen Energieschub, die Herausforderungen auf meiner Arbeit effizienter anzupacken. Danke!
Klaus
----------------------------------------------------------------------------------------------
Lieben Dank für einen unvergesslichen Geburtstags-Feuerlauf! Die besonderen Abschnitte, die mich und meinen Geburtstag betrafen haben mir sehr gut getan!
Marion
----------------------------------------------------------------------------------------------
Es war sehr beeindruckend und wieder ein guter Schritt zu mehr Vita und Lebendigkeit.
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------
...wenn ich über glühende Kohlen gehen kann und einen Pfeil mit dem Hals brechen, kann, kann ich auch andere klare Entscheidungen in meinem leben treffen. Danke.
Norbert
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für den tollen Tag! Das Seminar hat mir sehr geholfen meine Sorgen/Ängste und Wünsche zu entdecken. Gerne wieder!
Manuel
----------------------------------------------------------------------------------------------
So eine tiefe Zufriedenheit wie nach dem Feuerlauf ist einfach unbeschreiblich schön. Es ist schade für jeden Tag, an welchem ich dieses Gefühl nicht kannte.
Doris
----------------------------------------------------------------------------------------------
Es sind andere Menschen, die sich verabschiedeten, als jene, die Stunden vorher den Raum betraten.
Andreas
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das Feuerlauf-Seminar hat mir Hemmungen genommen. Ich musste sonst immer längere Zeit das Vertrauen zuerst aufbauen. Ich bin sicher, dass ich in Zukunft dank dem Feuerlauf weniger depressive Stimmungsschwankungen haben werde. Es ist schön wieder richtig lachen zu können!
Uwe
----------------------------------------------------------------------------------------------
So, wie ich mich jetzt nach dem Feuerlauf fühle, kann ich mich selber aus jeder Problemsituation selber wieder rausholen. Ich bin glücklich, stolz auf mich und ich habe keine Selbstzweifel mehr. Schön ist, dass ich mit dieser Energie nicht nur mich motivieren kann sondern auch andere.
Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sage `Danke` für den schönen und ereignisreichen Tag. Ich spüre mehr Energie und bin gewappnet für meine Herausforderungen.
Beate


Pasted Graphic

Life Dagmar Deubgen
Am Dorfweiher 5- 52223 Stolberg - 0177 5727 309
dagmar.deubgen(a)gmx.de - www.life-erlebnisseminare.de(a) muss mit dem @ ausgetauscht werden